Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Uwe Schneidergestorben am 18. April 2016

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 18. April 2020 um 14.14 Uhr

Immer noch unfassbar und doch schon so lange her - 4 Jahre und alles ist wieder präsent - wir vermissen Dich so

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2019 um 7.26 Uhr

Je schöner und wertvoller die Erinnerung...3 Jahre, unvergessen und immer bei uns

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2018 um 16.56 Uhr

2 Jahre, 2 Monate und doch wie gerade eben. Du fehlst uns allen so sehr. Deine Frau

Kerze

Dirk Seul
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2018 um 11.50 Uhr

Du fehlst uns!

Kerze

B
entzündete diese Kerze am 18. April 2018 um 8.26 Uhr

Nicht vergessen.

Kerze

Heinz und Petra
entzündete diese Kerze am 18. April 2018 um 8.07 Uhr

Auch nach zwei Jahren noch unvergessen.

Kerze

B
entzündete diese Kerze am 18. April 2017 um 8.35 Uhr

Nicht vergessen.

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2017 um 10.53 Uhr

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen kommen und vor ein paar Tagen hättest Du Geburtstag gehabt - alle Zeichen stehen auf Frühling und Moppedfahren! Leider kannst Du nicht dabei sein - du fehlst uns.

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2016 um 7.48 Uhr

Ach Uwe,

ich war total geschockt als ich die Nachricht gehört habe. Soviel Zeit haben wir zusammen in unser WG in Belgien verbracht und uns danach doch aus den Augen verloren. Ich erinnere mich noch an unserer letztes Klassentreffen - das Verständnis - der besonderen Humor - der in unserer gemeinsamen Zeit in Belgien entstanden ist war sofort wieder da. Ich danke Dir für die Zeit die wir miteinander erleben durften, für viele Dinge die ich mir von Dir abgeschaut habe und wünsche Dir das es für Dich weitergeht!!!

Meine besonderen Gedanken gelten aber auch Karin und den Kindern. @Karin: Wir haben uns leider nie richtig kennengelernt, aber in der Zeit in der Du mit Uwe zusammengekommen bist hat er sich verändert und ich bin mir sehr sicher das Ihr beide eine schöne Zeit hattet. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft und wenn ich Euch irgendwie helfen kann melde Dich bei mir unter metellus2000@aol.com.

Viele Grüße und mit einem traurigen Herzen,

Markus

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2016 um 13.36 Uhr

Es ist für mich immer noch unfassbar, dass du uns verlassen musstest. Du warst für mich ein echter Kämpfer in allen Lebenslagen. Du warst jemand, der mich stets mit aufbauenden und motivierenden Worten unterstützt und gleichzeitig voller Tatendrang mit angepackt hast. Dinge die andere für unmöglich hielten hast du souverän gemeistert. Du bist viel zu früh gegangen und ich denke in ruhigen Minuten oft an dich. Uwe, ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte!

Kerze

Szymie
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2016 um 13.47 Uhr

Fast 2 Monate ist es nun her, dass du von uns gegangen bist. Es ist unfassbar traurig!
Ich stelle mir vor, wie du jetzt im Moment auf deiner Wolke liegst, eine Zigarre in der Hand hältst und zu uns herunterschaust mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Du siehst herab auf deine Freunde und Familie, insbesondere auf deine Frau und deine beiden wundervollen Töchter und verfolgst stolz unsere weiteren Schritte. "The Show must go on" hast du immer gesagt.

Kerze

Annette
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2016 um 21.54 Uhr

Zünde grad ne echte Kerze an und denke an die lustigen gemeinsamen Abende ...🌟💫🌟
"Und denkt man fest an einen sehr näherstehenden Menschen - so scheint es einem für die Sekunde eines Augenblicks er sei da, im Hauch des Windes, im Flackern der Kerze..."

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2016 um 21.50 Uhr

💋❤️

Kerze

Luzie
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2016 um 21.43 Uhr

Für mein superschnucki

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 30. April 2016 um 23.35 Uhr

Danke für Eure lieben Worte. Es tut gut, so viele liebe Menschen um sich herum zu wissen und ich denke, Uwe hätte sich darüber gefreut.

Kerze

Annette & Achim
entzündete diese Kerze am 30. April 2016 um 10.43 Uhr


Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein. Er sagt sich: Meine Blume ist da oben, irgendwo.
Antoine de Saint-Exupèry (1900-1944)

Wir denken so oft an Dich, noch sind die Sterne von den Wolken der Trauer verhangen und der Kopf mag sich noch nicht der harten Endgültigkeit stellen. Du bist weiter bei uns, wenn wir Luzie und Eva-Luna sehen, wenn wir Bilder von gemeinsamen Erlebnissen betrachten können und für immer in unseren Gedanken und Herzen....

Kerze

Astrid und Daniel
entzündete diese Kerze am 26. April 2016 um 21.01 Uhr

Lieber Uwe, die Trauerfeier gestern war sehr bewegend und persönlich. Du fehlst brutal.

Kerze

Christoph Klant und das Team vom Bestattungshaus Kentrup
entzündete diese Kerze am 26. April 2016 um 11.47 Uhr

In stillem Gedenken.