Kerze melden

Uwe Schneidergestorben am 18. April 2016

Beitrag

Ach Uwe,

ich war total geschockt als ich die Nachricht gehört habe. Soviel Zeit haben wir zusammen in unser WG in Belgien verbracht und uns danach doch aus den Augen verloren. Ich erinnere mich noch an unserer letztes Klassentreffen - das Verständnis - der besonderen Humor - der in unserer gemeinsamen Zeit in Belgien entstanden ist war sofort wieder da. Ich danke Dir für die Zeit die wir miteinander erleben durften, für viele Dinge die ich mir von Dir abgeschaut habe und wünsche Dir das es für Dich weitergeht!!!

Meine besonderen Gedanken gelten aber auch Karin und den Kindern. @Karin: Wir haben uns leider nie richtig kennengelernt, aber in der Zeit in der Du mit Uwe zusammengekommen bist hat er sich verändert und ich bin mir sehr sicher das Ihr beide eine schöne Zeit hattet. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft und wenn ich Euch irgendwie helfen kann melde Dich bei mir unter metellus2000@aol.com.

Viele Grüße und mit einem traurigen Herzen,

Markus