Kondolenz melden

Dr. Martin Heuergestorben am 5. April 2022

Beitrag

Liebe Christine, ich bin das Patenkind deines Vaters und habe lange keinen Kontakt zu euch gehabt. Von eurer Familie habe ich ein Foto, auf dem wir beide zu sehen sind, du etwa 10 Jahre alt, an meinem Pullover strickend, ich selbst im schlimmsten Alter, 15. Leider ist dein Bruder Martin nicht dabei, ich kann mich auch nicht genau an ihn erinnern.
Der Tod eines Bruders oder einer Schwester kommt im Schrecken gleich nach dem Tod eines eigenen Kindes. Du hast mein volles Mitgefühl. Auch für Martins Familie ist es unfassbar, ungerecht und unverständlich. Es reißt eine Lücke in euer Leben, die sich schlecht wieder schließen lässt und bestenfalls vernarbt. Ich wünsche euch allen Zeit zum Trauern und Verarbeiten und einen Lichtstreifen am Horizont. Alles Liebe und Gute, Eva