Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Rita Burgwinkelgestorben am 29. Oktober 2020

Beitrag

Lieber Hermann,
Liebe Sandra,
Liebe Andrea,

Ich glaube es gibt keine Worte, die den Verlust eines geliebten Menschen, den Schmerz und die Trauer lindern könnten.

Deshalb möchte ich eine wundervolle Erinnerung an Rita mit Euch teilen:
Ich war hochschwanger und kam zur Entbindung ins Krankenhaus Troisdorf.
Niko ließ sich viel Zeit und Papa Ivan schlief so fest, dass er sogar von den Hebammen gebeten wurde das Schnarchen zu unterlassen... Ohne Rita hätte ich die Stunden vor der Geburt nicht überstanden. Jede freie Minute stand sie mir zur Seite und lief Treppen mit mir hoch und runter. Rita hat mir so sehr zur Seite gestanden, dafür liebe ich sie heute noch. Und dann am Morgen nach der glücklichen Geburt stand sie in meinem Zimmer und hatte ein dunkelblaues Töpfchen mit den schönsten Blumen bepflanzt in der Hand. Das werde ich niemals vergessen. ❤️