Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Rainer Lockergestorben am 24. November 2020

Stimmungsbild

Angelika Heidger
schrieb am 18. Januar 2021 um 11.22 Uhr

Ich habe erst heute von Rainers Weggang aus dieser Welt erfahren und bin tief getroffen. Ich habe mit ihm über viele Wochen in einem Projekt zusammengearbeitet und habe ihn als Kollegen und als Mensch sehr, sehr geschätzt. Unvergesslich wird mir sein nützlicher Tipp bleiben: "Fettflecken halten länger, wenn man sie bisweilen mit Butter einreibt". Rainer, das ist unser Insider. Ich vermisse Dich.
Angelika

Stimmungsbild

Markus Witsch
schrieb am 18. Januar 2021 um 10.54 Uhr

ich habe gerade von Rainers Tod erfahren. Unsere beruflichen Wege haben sich immer wieder getroffen. Erst letztes Jahr haben wir uns in Siegburg getroffen, über alte Zeiten gequatscht und viel gelacht.

Ich werde seine Fachkompetenz, seine Art etwas zu bewegen, seine Begeisterung, seine Offenheit und sein Lachen vermissen.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch Tod verlieren. (J.W. v. Goethe)

18.1.2021 Markus Witsch