Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Peter Kortgegestorben am 5. Mai 2021

Stimmungsbild

Freiwillige Feuerwehr Königswinter Löscheinheit Niederdollendorf
schrieb am 9. Mai 2021 um 14.47 Uhr

Liebe Familie Kortge,
die Kameraden aus Niederdollendorf senden einen stillen Gruß zum Tode von Peter.
Viele unserer älteren Kameraden haben zusammen mit Peter viele gemeinsame Einsätze gefahren und er hat die Kameradschaft zu uns gepflegt. Er war ein gern gesehener Kamerad bei allen Aktivitäten und hat mit seiner frohen Art für viele schöne Momente gesorgt. Wir werden uns gerne an Ihn und diese gemeinsame Zeit erinnern
Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Stärke.

Im Namen der Kameraden aus Niederdollendorf

Martin Schwabe
Löscheinheitsführer

Stimmungsbild

Uwe Gemein
schrieb am 8. Mai 2021 um 12.01 Uhr

Lieber Peter,

Du hast mir in meiner Zeit in der Jugendfeuerwehr viel beigebracht. Daran erinnere ich mich nur zu gut. Es war Dein ganz persönliches Anliegen, die Technik der Feuerwehr zu pflegen und Dein Wissen weiterzugeben. Dafür danke ich Dir.

Mein Beileid, der Familie und den Freunden.