Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Hans-Joachim Schmitz

geboren am 28. April 1958
gestorben am 11. April 2020

Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wie schmerzend wir den Verlust gefühlt haben und immer noch fühlen. Dass wir in unserer Trauer nicht allein waren, hat uns aber Kraft geschenkt, wir waren überwältigt von den sehr persönlichen sowie nahegehenden Kondolenzen und Kerzen/Beileidsbekundungen!
Die herzliche Anteilnahme hat uns gezeigt, dass nicht nur wir vom Schmerz tief betroffen sind und waren. Vielen Dank!
Es tut gut - auch wenn die Trauer dadurch nicht weniger wird - zu wissen, wie geschätzt und beliebt unser Ehemann und Papa war, wir vermissen ihn so sehr...
DANKE ALLEN!


Es ist, als wäre unser Herz zerbrochen.

Das Trauerfeiervideo ist fertig und kann über unsere Mailadresse oder per Handy unter den bekannten Adressen oder Telefonnummern angefordert werden.

Kerzen

Kerze

Dagmar Ruber
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 21.00 Uhr

Lieber Jochen,
auch wenn wir uns nur selten in Meitingen gesehen haben, so bleibt Deine offene, lebendige Art mir stets in Erinnerung. Ich wünsche Dir eine gute Reise - woimmer sie Dich hinführen mag.

Den Angehörigen möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und allen viel Kraft in dieser Zeit wünschen.

In aller Stille

Sehen Sie weitere 25 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Swen Grabow
schrieb am 29. April 2020 um 0.43 Uhr

Lieber Jocki!
Auch wenn noch die Traurigkeit überwiegt sage ich Danke. Danke für unvergleichliche und einzigartige Momente die ich mit Dir erleben durfte. Unsere Ausflüge, Besichtigungen und endlose Diskussionen werden mir stets in guter Errinnerung bleiben. Du warst und bleibst einer von den Guten! In Wehmut und Dankbarkeit Swen

Liebe Edith, lieber Marcel!
Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren und bitteren Stunden und Tagen.

In aufrichtiger Anteilnahme
Swen Grabow,
Sandra Rausch,
Fam. Grabow,
Fam. Gries

Sehen Sie weitere 35 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier am Grab mit Sarg, Waldfriedhof Oberdollendorf

Dienstag, 28. April 2020 10.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware