Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gabriele Köhn-Völknergestorben am 18. Dezember 2020

Kerze

Sven Milz
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2021 um 3.18 Uhr

Wenn ich es wirklich mal auf den heißen Stuhl von Günni Jauch geschafft hätte, ich tatsächlich den dringend benötigten Telefon-Joker hätte benutzen müssen um Hilfe zu bekommen - ich hätte gewusst wen ich anrufe.

Eigentlich kann man aus dem ersten Satz folgendes streichen: Günni Jauch, Telefon-Joker und den Konjunktiv.

Wie man ohne spießig zu sein, Werte vermittelt, ohne iwann, iwo anzuecken hast du nie verraten. Vielleicht auch zu Recht - jeder Politiker hätte das Konzept geklaut. Und wir reden ja noch nicht mal über den Hauch von Coolness der dich umgeben hat.

Ein bisschen was davon hab ich gelernt. "Was hätte Gaby gemacht" ist allgegenwärtig. Ich kann mich daran orientieren, aber eigentlich wäre es besser du würdest es optimieren mit deinem Wissen, mit deiner Achtsamkeit, mit deiner Menschlichkeit.

Am liebsten würde ich jetzt bei Günni Jauch auf dem heißen Stuhl sitzen und dich als Telefon-Joker nutzen, einfach um mal wieder zu hören wie es dir geht. Ich hab ich sehr sehr lieb.

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2021 um 0.07 Uhr

Liebe Gaby,

ich werde dich nie vergessen. Du warst mir eine liebe Kollegin, und ich denke viel an unsere gemeinsame Zeit. Ich habe viel von dir gelernt.

Du bist immer in meinen Gedanken.

Deine Gabi

Kerze

Praxis Menrath
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 8.06 Uhr

In stiller Anteilnahme.
Matz Menrath und Team

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2020 um 19.52 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen kõnnen,
wann immer wir wollen

Ich vermisse Dich.

Kerze

Bine
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2020 um 20.49 Uhr

Liebe Gaby,
Du hast uns gezeigt mit wieviel Mut, Geduld und Tapferkeit man diesen schweren und langen Weg gehen kann.
Du wirst immer ein Platz in unseren Gedanken und Herzen haben.
Wir sind sehr dankbar, dass wir dich viele Jahre an unserer Seite hatten.
Wenn wir diesen letzten Weg gehen wissen wir, dass du uns mit deiner Freundlichkeit und Liebe empfangen wirst.
Haben dich sehr lieb

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2020 um 9.31 Uhr

Es ist der Moment, an dem ich dich gerne begleiten würde. Meine Gedanken sind bei dir, liebe Gaby, beste Freundin.
Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Du bist immer in meinem Herzen. Niemals geht man so ganz.

Kerze

Beate u. Olaf Hansel
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2020 um 7.53 Uhr

Worte können unsere Trauer nur schwerlich ausdrücken.
Es sind viele Erinnerungen und wertvolle Momente. Es sind viele Gefühle, die uns verbinden. Gespräche, die uns gemeinsam immer ein Stück weiter gebracht haben.
Gemeinsame Wege und herzliches Lachen.
Du hattest viele Talente, die Du selbstlos eingesetzt hast.
Du warst Vorbild, Helferin und Ratgeberin.
Eine mutige und liebenswerte Frau.
Ein besonders wertvoller Mensch.
... und bis wir uns wieder sehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand.
Hab eine gute Reise unsere liebe Freundin.
Wir vermissen Dich schon heute!

Kerze

Betti Opdelocht-Emmerich
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 22.51 Uhr

Dunkel ist es nun um Dich,, von Stund an tragen wir Dein Licht.

Gaby Du warst über so viele Jahre eine besonders liebenswerte Kollegin, ich werde Dich sehr vermissen, bis wir uns Wiedersehen.

Kerze

Simone Lindner
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 21.36 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Ich bin sehr traurig ,denke aber immer mit einem Lächeln an dich und unsere gemeinsame Zeit.

Kerze

Cerstin Cremanns
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 18.47 Uhr

Worte können nicht ausdrücken, was für ein wundervoller Mensch du warst und wie viel du mir bedeutet hast.
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du fort und es ist so schwer zu verstehen, dass ich dich niemals wiedersehen werde.
Nichts ist mehr ohne dich so wie es war, doch du lebst in meinem Herzen weiter.

https://youtu.be/xkyc3zrTDcU

Kerze

Sonia Oueslati
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 16.02 Uhr

Ich werde Dich sehr vermissen, liebe Gaby... Schade, dass Du so früh gegangen bist... Mögest Du in Frieden ruhen...

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 11.46 Uhr

Ich hab dich lieb!

Kerze

Wilma
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 11.43 Uhr

Liebe Gaby,
viel zu früh musstest Du gehen. Mach‘s gut!

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 10.40 Uhr

Tschüss, große Schwester.
Bestell all unseren Lieben da oben einen schönen Gruß.
Hab dich lieb!

Kerze

Nane
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 6.53 Uhr

DANKE

kleine, große Schwester

Kerze

Ingrid Mertgen
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2020 um 21.13 Uhr

Ich denke gerne an Dich, meine liebe Kollegin, zurück.

Kerze

Elena Ottmüller
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2020 um 12.26 Uhr

Du bleibst immer in meiner Erinnerung als ein
warmherziger und lieber Mensch.

Kerze

Dagmar Lenzen
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2020 um 9.16 Uhr

Einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
als ein neuer Stern erstrahlte.
Nun hast Du es geschafft.
Wir denken an Dich.

Kerze

Rebecca Trojan
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2020 um 20.26 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Kerze

Janina
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 14.02 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

Wir lieben Dich!

Kerze

Kentrup Bestattungshaus
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2020 um 16.11 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Christoph Klant und das Team vom Bestattungshaus Kentrup