Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Christel Dreesengestorben am 16. Juni 2017

Stimmungsbild

Yvette Weiermann-Herzgen
schrieb am 20. Juni 2017 um 7.48 Uhr

Liebe Christel,
leider habe ich dich erst kennen gelernt als du schon krank warst. Wir haben jedoch viele schöne Stunden miteinander verbracht, viel erzählt und Triomino gespielt. Du hast deine Schmerzen immer tapfer ertragen und nie geklagt. Nun bin ich Gott dankbar, dass er dich davon erlöst hat und wünsche dir Ruhe und Frieden. Deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln wünsche ich viel Kraft und dass auch für sie die Sonne bald wieder scheinen wird.
Alles Liebe
Yvette

Stimmungsbild

Johannes Dreesen
schrieb am 19. Juni 2017 um 22.46 Uhr

Mama, du hast es geschafft, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und Dein Leid hat endlich ein würdiges Ende gefunden. Ruhe in Frieden und sei Dir sicher, wir werden Dich nie vergessen. Danke für alles und mögen Engel und die uns vorausgegangenen Mitglieder unserer Familie Dich begleiten auf Deinem Weg zu unser aller Ziel. Ein stiller Gruß von Johnny.