Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Friedrich aus dem Springgestorben am 6. Mai 2015

Kerze

Beate Unterberg
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 22.29 Uhr

Happy new year in the sky

Kerze

Beate Unterberg
entzündete diese Kerze am 26. November 2018 um 11.50 Uhr

Happy birthday in the sky ...

Kerze

Leonie von Seelen-Alandt
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2018 um 19.52 Uhr

drei Jahre, in denen sich immer wieder bestätigt hat, dass unser Chef als Vorgesetzter, aber vor allem als Mensch in der Erinnerung höchst präsent ist und schmerzlich vermisst wird. Sein Vorbild prägt uns auch heute.

Danke für alles!

Kerze

Beate Unterberg
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2018 um 8.24 Uhr

Drei Jahre und unvergessen .....

Kerze

Leonie von Seelen-Alandt
entzündete diese Kerze am 27. November 2017 um 15.10 Uhr

....ich schließe mich an: Happy birthday in the sky.

Kerze

Beate Unterberg
entzündete diese Kerze am 26. November 2017 um 9.30 Uhr

Happy Birthday in the sky ...

Kerze

Beate Unterberg
entzündete diese Kerze am 1. November 2017 um 11.04 Uhr

Unvergessen in den Gedanken an gemeinsame Zeiten

Kerze

Leonie von Seelen-Alandt
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2017 um 14.30 Uhr

Schon mehr als zwei Jahre nicht mehr unter uns, bleibt er in unserem Alltag lebendig. Die Mitarbeiter aus seiner Abteilung vergessen ihn nicht und achten ihn als einen vorbildlichen Menschen, der nicht zu ersetzen ist.

Kerze

Beate Unterberg
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2016 um 8.15 Uhr

Weihnachtsgrüße verbunden mit vielen Gedanken an die gemeinsame Zeit

Kerze

Beate Unterberg
entzündete diese Kerze am 26. November 2016 um 19.16 Uhr

Meine Geburtstagsgrüße sende ich in den grauen Novemberhimmel in Erinnerung an viele gemeinsame Jahre. Die Lücke wird sich niemals schließen ...

Kerze

Beate Unterberg
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2016 um 9.26 Uhr

An jedem Tag erinnern wir uns an etwas Heiteres aus gemeinsamen Zeiten.

Kerze

Leonie von Seelen-Alandt
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2016 um 22.36 Uhr

Das wertvollste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen hinterlassen hat. Möge das denen, die er geliebt hat, ein Trost sein.

Sein Vermächtnis an uns, die wir mit ihm gearbeitet haben, ist einander zu achten, zu verstehen und Halt zu geben, den Willen zu haben, unsere Aufgabe zu erfüllen und die Größe zu haben, den Fehlern und Schwächen anderer mit Freundlichkeit zu begegnen.

Leonie von Seelen-Alandt

Kerze

Leonie von Seelen-Alandt
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2016 um 23.07 Uhr

Möge zu seinem Gedenken immer eine Kerze leuchten...

Kerze

Monika Bäßgen
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2015 um 20.21 Uhr

Ich neige mein Haupt vor einem großartigen Menschen. Er war ein Chef, den man nicht vergißt! Auch mir hat er mit seiner Geradlinigkeit viel mit auf den Weg gegeben.

Kerze

Maria Turco
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2015 um 7.08 Uhr

R.I.P.

Kerze

Anna Gorzolla
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2015 um 16.07 Uhr

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.
Unvergessen bleiben sein Humor und seine Großzügigkeit. Seine offene Persönlichkeit und sein lebensfrohes Wesen wirkten ansteckend, in seiner Nähe konnte es einem nur gut gehen. Niemals werde ich vergessen, wie er mir bei meinen Schwierigkeiten hilfreich zur Seite gestanden hat. Der beste Chef den ich jemals hatte.
Ich werde Herrn aus dem Spring immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Kerze

Beate Unterberg
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2015 um 13.50 Uhr

Ich trauere um einen gradlinigen Menschen, der sich nie verbiegen ließ.
40 gemeinsame Verwaltungsjahre, in denen er zeitweise mein Vorgesetzter war, haben mich geprägt und ihre Spuren hinterlassen. Den lockeren, humorvollen Umgang miteinander, der sich bis zuletzt fortsetzte, werde ich sehr vermissen.

Kerze

Leonie von Seelen-Alandt
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2015 um 10.39 Uhr

Er war immer ein Vorbild für mich, ich bin dankbar dafür, ihn als Chef gehabt zu haben. Ich vermisse ihn sehr.

Kerze

Leonie von Seelen-Alandt
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2015 um 10.38 Uhr

Er war immer ein Vorbild für mich, ich bin dankbar dafür, ihn als Chef gehabt zu haben. Ich vermisse ihn sehr.

Kerze

Eva Schwientek
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2015 um 10.24 Uhr

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Ich trauere in Erinnerung an meinen guten Chef.

Kerze

Tobias Döll
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2015 um 10.04 Uhr

Ich trauere in Erinnerung an meinen langjährigen Chef.

Kerze

Peter Wirtz
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2015 um 9.06 Uhr

Ich trauere in Erinnerung an einen langjährigen Kollegen